Die Suche ergab 36 Treffer

von Torino-Basti
Di 9. Mai 2017, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Heizungsregulierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5189

Re: Heizungsregulierung

Blueoval gibt es nicht mehr. Und Ebay US habe ich schon tagelang durchsucht
von Torino-Basti
Sa 29. Apr 2017, 21:36
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht und Warnblinkanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

Bremslicht und Warnblinkanlage

Ich habe eine technische Frage zur Warnblinkanlage und der Bremse. Habe ich den Warnblinker eingeschaltet blinkt es wie es sich gehört auch im Tachogehäuse. Aber sowie ich die Bremse betätige, bleiben die beiden Pfeile an und der Warnblinker wird quasi vom Bremslicht unterdrückt. Ich bin mir nicht s...
von Torino-Basti
Sa 29. Apr 2017, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Heizungsregulierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5189

Heizungsregulierung

Hallo Freunde. Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich suche das untere Schild von der Heizungsregulierung. Wer hat noch eines oder wer weiß, wo ich das her bekomme?
von Torino-Basti
Mo 28. Sep 2015, 14:26
Forum: Elektrik
Thema: Anschluss Drehzahlmesser beim Ford Gran Torino 1974
Antworten: 4
Zugriffe: 6112

Anschluss Drehzahlmesser beim Ford Gran Torino 1974

Moinsen. Ich habe ein Problem mit dem Drehzahlmesser. Ich habe hinten auf dem Drehzahlmesser drei Leitungen: G,B,C. Frage: Wie ist der genaue Anschlussplan zu beachten? Habe ne MSD Zündverteiler verbaut, wo eine Leitung für den Drehzahlmesser sein soll. Wer kann mir genau sagen, wo ich was anschließ...
von Torino-Basti
So 4. Jan 2015, 00:03
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Abgasrohre und Reifen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7870

Abgasrohre und Reifen.

Ich habe hier 2 spezielle Fragen zu einem Thema: Wer weiß, wo ich neue Endrohre ab Mitteltöpfe her bekomme?
Und jetzt die letzte Frage: Ich habe 6,5×15 Zoll Felgen. Kann ich 2 verschiedene Größen fahren und welche Größen wären das?
von Torino-Basti
Sa 3. Jan 2015, 23:46
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Fahrzeugdaten
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Fahrzeugdaten

Hallo an alle. Die ist ein spezielles Anliegen. Admin hat in seiner Datenbank die Motorenpalette gelistet. Nur ich hab ein Problem damit. In seiner Datenbank steht mein Auto:Ford Gran Torino Bj.1974 mit 400cui 2Bbl mit 170 PS und 3400 Rpm. Meiner hat laut Dekra Datenblatt 171 PS und 4200Rpm. Was ist...
von Torino-Basti
Sa 3. Jan 2015, 23:37
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Welcher Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 11920

Re: Welcher Vergaser

Ich wollte den Motor vernünftig wieder zum laufen bringen. Kaltstart in der Tiefgarage macht mächtig ärger. Beim 3.Anlauf läuft der Motor. Der Vergaser ist überholt. Neuer MSD-Verteiler montiert. Ich dachte eher an einen neuen mit 4-Fach. Naja. Und ein wenig mehr Leistung könnte auch nicht schaden. ...
von Torino-Basti
Fr 2. Jan 2015, 22:04
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Welcher Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 11920

Re: Welcher Vergaser

Was für ein schönes Thema: Welcher Vergaser? Ich hätte da auch eine gute Frage an euch. Ich habe einen 400cui-Motor mit 2-fach Vergaser. Wollte den umrüsten auf 4-Fach. Angeboten wurde mir dieser: http://www.summitracing.com/int/parts/edl-1806/overview/ Was denkt ihr darüber? - Und wer weiß was über...
von Torino-Basti
Fr 2. Jan 2015, 21:56
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motor springt nicht an.
Antworten: 3
Zugriffe: 3513

Re: Motor springt nicht an.

Danke für die Tipps. Ursache gefunden und behoben. Der Vorbesitzer hat die Elektronik so verpfuscht, dass wir letztendlich einen neuen Verteiler mit eingebauter Zündelektronik von MSD. Bei mir war ursprünglich ein Ignition Control Modul eingebaut. Als wir gesehen hatten, dass der wohl mal gekocht ha...