Die Suche ergab 16 Treffer

von Pat
Sa 8. Mär 2014, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: Mein 1972 Ford Gran Torino
Antworten: 6
Zugriffe: 5230

Re: Mein 1972 Ford Gran Torino

Was war den da? :shock:
Habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen.

Screenshot?
von Pat
Fr 7. Feb 2014, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mein 1972 Ford Gran Torino
Antworten: 6
Zugriffe: 5230

Re: Mein 1972 Ford Gran Torino

Hallo Markus, Ich denke das er erst zum Ende des Jahres rüber kommt, wie gesagt hat alles seine Zeit. Da ich drüben einen Ford Spezi habe, lassen wir gleich den Motor machen, das Getriebe verstärken und die Hinter Achse auf 3.25 oder 3.50 mit Detroit Lock umbauen. Dann habe ich das ausm Kopf und wer...
von Pat
Mo 27. Jan 2014, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Winterzeit = Torinozeit
Antworten: 43
Zugriffe: 33947

Re: Winterzeit = Torinozeit

Hallo Männer, hatte gerade den Beitrag gelesen. Wir verchromen bei uns im Ort, habe mal ein Beispielfoto angehangen von "vorher" und "nachher". Vielleicht erinnert ihr euch auch an meinen 1971er Torino, dort haben wir auch alle Stoßstangen neu verchromt. Wir können mittlerweile b...
von Pat
So 26. Jan 2014, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mein 1972 Ford Gran Torino
Antworten: 6
Zugriffe: 5230

Mein 1972 Ford Gran Torino

Hallo Männer, Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an meinen 1971er Ford Torino erinnern. Hatte ihn hier letztes Jahr vorgestellt. Jetzt habe ich nach langem suchen endlich ein Auto für mich persönlich gefunden was nicht verkauft werden soll, außer der Preis stimmt natürlich (scheiß Kaptali...
von Pat
Do 22. Aug 2013, 10:42
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er
Antworten: 8
Zugriffe: 7070

Re: 71er

Hallo Männer, Habe gerade durch Zufall den Beitrag gelesen. Freut mich wenn es Leute gibt die die ganze Arbeit zu schätzen wissen und (indirekt ;) ) ein Kompliment aussprechen. Der Torino ist weg. Werde keine Preise nennen, nur soviel, über 25.000€ und das war er auch Wert. (Wertgutachten lag bei üb...
von Pat
Fr 31. Mai 2013, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25871

Re: ein neuer aus Berlin...

Und nochmal von außen..
von Pat
Fr 31. Mai 2013, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25871

Re: ein neuer aus Berlin...

So Männer, hier nochmal ein paar Bilder von den Berliner Oldtimer Tagen in der Classic Remise. Inkl. Bilder vom Innenraum.
Leider wirkt der Lack immernoch nicht so wie in real...
Viel Spaß
von Pat
Mi 22. Mai 2013, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25871

Re: ein neuer aus Berlin...

Hallo Männer, Der Torino ist Fertig. Bekommt die Tage TÜV und H. Wertgutachten liegt vor und er hat eine 2+ bekommen, was für eine "Teilrestauration" sehr gut ist. Wir hatten einige Verzögerungen, da wir derzeitig 17 Autos für eine Vollrestauration da haben. Weitere Details folgen in den n...
von Pat
Mi 31. Okt 2012, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25871

Re: ein neuer aus Berlin...

Danke euch, ja sobald er zusammengebaut ist, folgen noch weitaus mehr Bilder. Da ich aber naechste Woche in die USA fliege wird es wohl noch 4 Wochen dauern bis ich was posten kann. Pro Stossstange musst du etwa 800 bei der Groesse rechnen. Sind deine Tuerleisten nicht aus Blech bzw. Alu (poliert)? ...
von Pat
Di 30. Okt 2012, 00:44
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25871

Re: ein neuer aus Berlin...

Hallo Jungs, habe lange nichts mehr von mir hoeren lassen, hatte sich leider alles etwas hingezogen... habe den Torino am Freitag vom Lack geholt und bin soweit zufrieden... Werde spaeter nochmal Bilder posten wo man den Farbton besser sehen kann... es ist eher ein Gold-Mango-Braun-Kakhir-unerklaerl...