Die Suche ergab 6 Treffer

von Starsky76
Sa 30. Mär 2013, 09:59
Forum: Treffen & Co.
Thema: Västeras Power Big Meet 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17356

Re: Västeras Power Big Meet 2013

Hallo Jörg,

gerne. Wir sind ca. 4 Berliner US-Cars die den Trip 2014 bereits in Planung haben. Heißt eigentlich nur, dass wir wissen, dass wir wieder fahren.

Grüße

Karsten
von Starsky76
Di 26. Mär 2013, 16:52
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 4door Starsky-Hutch Torino
Antworten: 4
Zugriffe: 4250

Re: 4door Starsky-Hutch Torino

Die 4. Tür und die fehlenden Laubsägekenntnisse...
von Starsky76
Di 26. Mär 2013, 13:19
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 4door Starsky-Hutch Torino
Antworten: 4
Zugriffe: 4250

Re: 4door Starsky-Hutch Torino

da hab ich wohl was falsch gemacht...........
von Starsky76
Di 26. Mär 2013, 10:01
Forum: Treffen & Co.
Thema: Västeras Power Big Meet 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 17356

Re: Västeras Power Big Meet 2013

Hallo Jungs, wir waren 2012 dort. Das Bild Stammt von dort. Ich habe nur einen weiteren Torino dort gesehen. Torinos sind dort eine Seltenheit. Allerdings sind 17.000 Fahrzeuge auch nicht komplett zu überblicken. Besser, Größer und vor allem Freier habe ich noch nichts gesehen. Die Ordnungshüter sin...
von Starsky76
Mi 12. Sep 2012, 05:31
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25798

Re: ein neuer aus Berlin...

Hallo Pat,

hört sich doch alles recht gut an. Ja ich habe den 76er. Die Porno-Karre unter den Torinos....

Am 06.10. ist in Müggelheim feierliches Saisonende. Vielleicht sehen wir uns. Würde mich freuen.

Aus welcher Ecke kommst Du?

Grüße

Karsten
von Starsky76
Sa 8. Sep 2012, 05:21
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25798

Re: ein neuer aus Berlin...

Hallo Pat, herzlich willkommen. Berlin ist sehr gut. Ich komme aus Mahlsdorf. Einen sehr schönen Wagen hast Du dir da an Land gezogen. Eventuell fahren wir uns mal über den Weg. Auf Treffen in unserer Region ist es im Bereich Torino sehr einsam. Ich bin immer der Einzige. Also nicht einfach wieder v...