Die Suche ergab 17 Treffer

von drumcat71
So 5. Apr 2015, 21:04
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Auspuff eigenbau
Antworten: 16
Zugriffe: 17804

Re: Auspuff eigenbau

Hallo zusammen auf der Suche nach ein paar Infos zum Auspuffeinbau, was ich grad mach am 71 Torino mit 302er Motor, hab ich auf den Fotos einen schwarzen Buick Riviera 66 oder 67 gesehen der auch noch in der Garage steht. Ich hab auch noch so einen zu stehen bei mir will ihn aber erst nächstes Jahr ...
von drumcat71
So 1. Jun 2014, 23:05
Forum: Treffen & Co.
Thema: Umfrage Termin 2. Forumstreffen
Antworten: 49
Zugriffe: 36563

Re: Umfrage Termin 2. Forumstreffen

Ja schade, würd auch gern mit machen aber von der Ostsee aus ist das einfach zu weit, vieleicht können sich die *Nordlichter* mal bei einem etablierten US-Car-Treffen mal zusammen finden.

Gruß Klaus
von drumcat71
Mi 28. Mai 2014, 22:39
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schnäppchen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11350

Re: Schnäppchen?!

Na ja fast, hat mein Sohn sich geholt, steht aber noch in Berlin zum Blecharbeiten machen im Innenraum, incl. Nachlackierung. Danach kommt der Wagen zu mir nach Meck./Pomm. und dann kann ich mir auch erst mal ein Bild machen. Er hat zwar schon einen 71 iger und fährt damit auch nur zwei mal im Jahr ...
von drumcat71
Di 20. Mai 2014, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Sitzbank ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: Sitzbank ausbauen

Es gibt noch ein anderes Ami-Prinzip, erst gegen Rückbank drücken, da Querstange einhängt, und dann gleichzeitig hoch drücken am besten mit zwei Leuten da links und rechts ein Halter am Bodenblech angebaut ist

Gruß Klaus
von drumcat71
Mo 18. Feb 2013, 18:30
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Radlager - Simmering
Antworten: 6
Zugriffe: 6557

Re: Radlager - Simmering

Endlich Feierabend !!!.. Ich gebe Dir mal die Nummern an 1. PT 9569 S / Repl. CR 13700 oder 2. PT 9363 S / Repl. CR 14968 Viel Glück Ich habe vergessen zu schreiben das ich von der 2. Ausführung noch zwei neue zu liegen habe. Wenn Interesse da ist, natürlich auch für alle anderen.
von drumcat71
So 17. Feb 2013, 21:01
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Radlager - Simmering
Antworten: 6
Zugriffe: 6557

Re: Radlager - Simmering

Teilenummern kann ich erst morgen in meiner Werkstatt rauskriegen aber anschreiben oder arufen geht glaube ich genau so schnell. Gruß Klaus
von drumcat71
So 17. Feb 2013, 19:10
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Radlager - Simmering
Antworten: 6
Zugriffe: 6557

Re: Radlager - Simmering

Es gibt 2 Ausführungen der Simmerringe bei dieser Achse. Sie unterscheiden sich aber unwesentlich. Ich habe damals vor dem ziehen der Achsen gleich beide Ausführungen genommen ( bei *MAIK & FRANKS* auf Lager ), kosten nur 3-4 € das Stück besser als ein zweites mal zum Händler fahren.

Gruß Klaus
von drumcat71
Fr 21. Dez 2012, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wie habt ihr das Forum gefunden?
Antworten: 20
Zugriffe: 33670

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

Habs auch über Google gefunden. Auch von mir Danke für diese Seite

Gruß Klaus
von drumcat71
Mi 31. Okt 2012, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: ein neuer aus Berlin...
Antworten: 24
Zugriffe: 25803

Re: ein neuer aus Berlin...

Da hat einer mal meine gedanklichen Vorstellungen in Farbe umgesetzt. Sehr sehr schööön.