Die Suche ergab 7 Treffer

von ösiernst
Sa 1. Jun 2013, 19:56
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 69er Custom 500
Antworten: 9
Zugriffe: 8231

Re: 69er Custom 500

Ich find den super, Billigausstattung, feste B-Säule , die sind alle totgefahren und verschrottet, eigentlich ein Stück fürs Museum.
von ösiernst
Di 1. Jan 2013, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie habt ihr das Forum gefunden?
Antworten: 20
Zugriffe: 33641

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

Hallo, ich habs zufällig bei der Teilesuche in goolge gefunden.
von ösiernst
Di 1. Jan 2013, 16:28
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 70 Cobra
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

Re: 70 Cobra

Der war vor ca 1 Jahr um ca 26k angeboten, ich nehme aber an, daß
inzwischen einiges an Arbeit reingeflossen ist.
von ösiernst
Di 13. Nov 2012, 21:08
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino Kombi 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 9002

Ford Torino Kombi 1969

Hallo, dieser Torino Kombi wird schon länger bei mobile.de angeboten, der Preis ist inzwischen auf 7.200 unten, und liegt schon auf Niveau von guten Opel Rekord oder Ford Granada Kombis ( die aber ähnlich selten in brauchbarem Zustand angeboten werden ) Die Holzbeplankung aus Kunststoff ist zwar Ges...
von ösiernst
Di 13. Nov 2012, 20:58
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Kauf Ford Torino GT 1969
Antworten: 15
Zugriffe: 15401

Re: Kauf Ford Torino GT 1969

Mich würde der genauere Zustand des Wagens auch interessieren, bin aber doch über 1000km weg. Er ist in mobile.de schon länger um knapp unter 14k drin, dort stehen ca 67k km, der Motor wird als Boss 351 bezeichnet, was ich zu bezweifeln wage, dort gibt es 2 Fotos vom Motorraum, einmal mit Bremkraftv...
von ösiernst
Mi 29. Aug 2012, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Gibts bei Ford matching numbers?
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Re: Gibts bei Ford matching numbers?

Vielen Dank, Johannes, das ist schon mal eine gute Möglichkeit eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu haben, daß der Motor original ist, und wenn die Nummer nicht stimmt, hat man Gewißheit, daß ein Tauschmotor drin ist.

Viele Grüße von Ernst
von ösiernst
Di 28. Aug 2012, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Gibts bei Ford matching numbers?
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Gibts bei Ford matching numbers?

Hallo! Kann ich bei meinem 71er Torino feststellen, ob der Motor, der drin ist, im Werk verbaut wurde oder erst nachträglich reinkam? Finde ich am Motor eine Nummer, die auch in der Fahrgestellnummer am Armaturenbrett vorhanden ist, wenn ja wo am Motor? Bei den Mopars gibt es die Nummer am Block, we...