Die Suche ergab 5 Treffer

von boldor
So 29. Jul 2012, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung und Einsteigertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Kaufberatung und Einsteigertipps

soo, wollte gerade losfahren hab aber noch angerufen um den termin fix zu machen aber´dann, das auto ist verkauft.... hab einfach zu lange gewartet schöne sch.... hätte ihn wenigstens mal gern gesehen. hat ihn einer von euch mir vor der nase weg gekauft :D wenn ja sagts ruhig, mich würde wenigstens ...
von boldor
Fr 27. Jul 2012, 00:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung und Einsteigertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Kaufberatung und Einsteigertipps

So am Sonntag ist mal besichtigungstermin, und erfreulicherweisse steht er nur 70 km von mir weg und nicht 200 wie es in mobile.de steht... also nun will ich noch einmal nerven :mrgreen: wo sind denn typische schwachstellen die ich evtl. übersehen könnte, ich erzähl euch mal was ich mir so anschauen...
von boldor
Mo 23. Jul 2012, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung und Einsteigertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Kaufberatung und Einsteigertipps

servus, danke für die vielen Antworten haben mir schon sehr weitergeholfen als anhaltspunkt. werde evtl. am samstag ne besichtigung machen mit meinem bruder zusammen, er hat zwar nicht viel erfahrung mit guten alten amis aber dafür mit euro oldtimern. denke die haben damals auch nur mit wasser gekoc...
von boldor
So 22. Jul 2012, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung und Einsteigertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Kaufberatung und Einsteigertipps

hallo hab ich eventuell etwas falsches geschrieben oder fehlt noch etwas? würde mich wirklich sehr über antworten freuen auch wenn sie eher allgemein gehalten sind, würde das fahrzeug nächste woche anschauen wollen und evtl. auch kaufen wenn es passt. um mich aber nicht zu verkalkulieren würde ich e...
von boldor
Sa 21. Jul 2012, 00:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung und Einsteigertipps
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Kaufberatung und Einsteigertipps

hi bin der neue hier Bin im www auf einen Interessanten Torino gestoßen, und als ich etwas gegoogelt habe bin ich hier gelandet http://ford-torino.forumprofi.de/ebay-autoscout24-co--f10/70er-torino-bei-ebay-fuer-4500-euro-t257.html das is genau der auf den ich gestoßen bin, sind die selben bilder. i...