Die Suche ergab 194 Treffer

von Joe
Mo 14. Dez 2020, 10:53
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Re: Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten ?

Ja, FedEx. Die sind wirklich am schnellsten.
von Joe
So 13. Dez 2020, 15:19
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten ?

Rockauto ist ja mal wieder der Hammer.
Dienstag 8.12. bestellt, Freitag 11.12. bei mir angekommen.
4x KYB Gas-A-Just Stoßdämpfer für läppische 140€ inkl. Versand und Abgaben. :D
KYK Gas-a-just.jpg
In diesem Sinne, bleibt alle gesund!

Gruß

Jörg
von Joe
Mi 20. Mai 2020, 10:01
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Holley Sniper EFI

Hier noch eine weitere Wasserstandsmeldung zur EFI. Ich hatte ja immer Probleme mit der Kaltstartphase. Der Motor ging gerne bei Einlegen eines Ganges erstmal aus, was sich nach vielem Rumprobieren auch nicht bessern wollte. Die EFI wollte einfach im kaltem Zustand das Gas nicht erhöhen. Gab auch el...
von Joe
Mi 10. Jul 2019, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Klöimaanlage reaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4500

Klöimaanlage reaktivieren

Hat einer von Euch schon mal seine entleerte Klima wieder neu befüllen bzw. umrüsten lassen?

Was muß gemacht werden? Kosten?

Thx.

Jörg
von Joe
Mi 10. Jul 2019, 19:23
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Holley Sniper EFI

So, hier nun mal eine kleine Wasserstandsmeldung zur Holley Sniper EFI: Zum Verbrauch: der ist deutlich angestiegen auf ca. 18-19 Liter auf 100KM, paßt aber zur jetzigen Leistungsentfaltung. Mit dem alten Vergaser zog der Torino schlechter als mein Altagswagen, ein E200 W124 T-Model... Ich bin damit...
von Joe
Sa 2. Jun 2018, 08:46
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Reifendruck
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

Reifendruck

Hallo Leute,

im Manual steht für den Reifendruck 24psi, also ca. 1,6bar bzw. 28psi = 1,93bar.
Das erscheint mir ganz schön niedrig. Fahre 215/70R14, leider Maxxis... :|
Was fahrt ihr für Reifendrücke?

Gruß
Jörg
von Joe
Sa 2. Jun 2018, 08:22
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Holley Sniper EFI

Hi Jörg, hast schon Verbrauchswerte? Grüße aus Regensburg Verbrauchswerte habe ich noch keine. Mit original Vergaser waren die mit 12,5 - 14 Litern auch nicht so hoch. Ist aber ja auch ein Stock 289cui und so richtig interessiert hat mich der Verbrauch nie. Liegt in etwa in dem Bereich, was auch me...
von Joe
Fr 1. Jun 2018, 21:10
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Holley Sniper EFI

Hallo Leute, bin weiterhin begeistert von der EFI, hatte zunächst ein selbstverschuldetes Linkage Problem, so daß bei schnellem Gasgeben zB. beim Anfahren an Steigung das Gaspedal klemmte und der Wagen ziemlich zügig nach vorne schoß... Hatte schon die Befürchtung es läge wieder an der EFI, aber die...
von Joe
Fr 25. Mai 2018, 12:10
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Holley Sniper EFI

Hallo Leute, nun habe ich endlich die neue EFI-Einheit bekommen. Einbau dauerte dann nur knapp eine halbe Stunde, da außer den 4 Schrauben zur Befestigung am Motor und zusammenstecken der Kabel ja schon alles installiert war. Und was soll ich sagen: Motor läuft und zwar 1A+. Kein Vergleich zu dem Ve...
von Joe
So 13. Mai 2018, 09:08
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25253

Re: Holley Sniper EFI

Hallo Leute, Mittwoch von Holley versendet und schon am Freitag bei mir angekommen. 20180511_141422.jpg Laut Zettel vom Techniker die Injektoren gewechselt (warum auch immer) und eine neue Fuelbowl installiert. Hier das Ergebnis: https://youtu.be/FtSM7dd6c7U Soll jetzt eine komplett neue von Holley ...