Die Suche ergab 102 Treffer

von TomTorino
Do 2. Jul 2020, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 16
Zugriffe: 12589

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Hi, ich möchte die Dinger einfach nur haben, wenn der Preis stimmt ;) Ich will die nicht geschenkt und hatte die Möglichkeit eingeräumt, dass man nicht irgendwo tagelang einen 3D-Drucker belegen kann. Wenn da Infos sind, hoffe ich, dass ich die rechtzeitig lese. Ich bin nicht so oft hier im Forum un...
von TomTorino
Mi 24. Jun 2020, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 16
Zugriffe: 12589

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Hallo,
saubere Arbeit! Bin beruflich auch im 3D-Zeichnen unterwegs. Ich sage nur: R E S P E K T ! 8-)

Geht "ihr" jetzt an die Kleinserienproduktion oder kann man die 3D-Daten bekommen?

Grüße
Thomas
von TomTorino
Mo 6. Nov 2017, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Winterschlaf und Kühlkreislauf
Antworten: 8
Zugriffe: 7874

Re: Winterschlaf und Kühlkreislauf

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man KEIN destilliertes Wassser nehmen soll, weil es durch den geringen Mineralgehalt Metalle angreifen könne. Ich habe bisher keinen chemischen/elektrolytischen Beweis dafür gefunden.
Ich nehme aber auch entkalktes Wasser. Stichwort "Brita-Filter"
von TomTorino
Fr 13. Okt 2017, 12:31
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schön, aber warum...
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

Re: Schön, aber warum...

Jaaaa...hin- und hergerissen trifft es wohl am Besten...
von TomTorino
Do 7. Jul 2016, 12:53
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 400M Motor neu aufbauen
Antworten: 40
Zugriffe: 35736

Re: 400M Motor neu aufbauen

Dann sind wir gespannt!!
Wie schon geschrieben:
vielleicht optimiere ich meinen 400er ja auch :twisted:
von TomTorino
Fr 24. Jun 2016, 12:32
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 400M Motor neu aufbauen
Antworten: 40
Zugriffe: 35736

Re: 400M Motor neu aufbauen

hi,

hast du vor mal auf einen Prüfstand zu fahren?
Nicht, dass ich das ausdrücklich befürworten würde, doch wäre es wirklich interessant
von TomTorino
Di 21. Jun 2016, 12:20
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schicker Torino in Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 10863

Re: Schicker Torino in Köln

Noch'n Verräter!!!! :o
;)
von TomTorino
Fr 29. Apr 2016, 12:53
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 400M Motor neu aufbauen
Antworten: 40
Zugriffe: 35736

Re: 400M Motor neu aufbauen

Sieht alles total interessant aus!
RESPEKT!!
Ich habe noch einen 400er in der Ecke stehen. Vielleicht bekomme ich doch noch Lust den aufzubauen.... :P

Bin schon gespannt auf die nächten Bilder und Infos!

Grüße
Tom
von TomTorino
Mi 24. Feb 2016, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fremdgeher
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Re: Fremdgeher

VERRÄTER!!!

:lol: ;)

Schicker Ofen!
von TomTorino
Fr 19. Feb 2016, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: 73` Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 8358

Re: 73` Auspuffanlage

Hi, 3" ist zu viel bei unseren Motoren. 2.5" ist Maximum Auspuff aus USA: http://www.ebay.com/itm/1972-73-TORINO-MONTEGO-DUAL-EXHAUST-SYSTEM-ALUMINIZED-WITH-351-ENGINES-/182027387445?fits=Model%3ATorino&hash=item2a61ad8235:g:iQgAAOxyHltSTu8e&vxp=mtr Einzelteile kann man z.B. bei Mi...