Die Suche ergab 113 Treffer

von 70Squire
Mo 15. Jan 2018, 21:30
Forum: Karosserie
Thema: Windschutzscheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 9548

Re: Windschutzscheibe

Moin,

frag mal bei Tyra in Holland. Die haben immer Scheiben für alte Amis zu guten Preisen auf Lager. Für gängige Modelle teilweise unter 200 Euro!
Torino ist vielleicht nicht das gängigste Modell, aber fragen lohnt auf jeden Fall.
http://www.tyra.nl/

Gruß
Dennis
von 70Squire
Do 28. Sep 2017, 08:21
Forum: Smalltalk
Thema: Daytona Turkey Run November 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 21817

Re: Daytona Turkey Run November 2017

Die Air Berlin Flüge fallen ab Oktober alle weg, das Geld können wir abschreiben... :evil:
Flüge sind jetzt mit Lufthansa neu gebucht.
Unser Hotel bleibt voraussichtlich bis April geschlossen, wir sind jetzt nebenan im Hilton untergekommen, es nützt ja alles nix!
von 70Squire
Do 29. Jun 2017, 22:50
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Komische Geräusche beim Anlassen
Antworten: 8
Zugriffe: 8671

Re: Komische Geräusche beim Anlassen

Das kommt mir sehr bekannt vor, klingt stark nach Lüfterrad, was irgendwo mal kurzzeitig schleift. Entweder weil der Fan Shroud nicht richtig sitzt, oder eine Getriebe Ölleitung im Weg ist, oder der Motor in den Gummiaufhängungen zuviel Spiel hat, oder oder...man sollte irgendwo Schleifspuren entdec...
von 70Squire
Do 8. Jun 2017, 01:06
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Differentialöl
Antworten: 11
Zugriffe: 12894

Re: Differentialöl

Moin, die Ford 8 und 9 Zoll Achsen haben leider keinen Differenzialdeckel zum Abschrauben(der komplette Differenzialträger wird von vorne ins Achsgehäuse geschraubt, deshalb kein Deckel), und auch keine Ablassschraube. Am einfachsten ist es, mit einer großen(!) Spritze das alte Öl abzusaugen. Das Ze...
von 70Squire
Mi 10. Mai 2017, 20:39
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Servolenkung sehr laut
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

Re: Servolenkung sehr laut

Moin,

nur zur Info: Bei vollem Lenkeinschlag gibt es ziemlich laute Geräusche, das ist normal. Wenn man das Lenkrad etwas locker lässt und nicht gegen den Anschlag drückt, sollten die Geräusche weg sein.
von 70Squire
Do 4. Mai 2017, 00:20
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht und Warnblinkanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4041

Re: Bremslicht und Warnblinkanlage

Moin,

ja, das ist serienmäßig so. Ich würde es erstmal drauf ankommen lassen und nix sagen.
von 70Squire
Mo 6. Feb 2017, 23:06
Forum: Smalltalk
Thema: Daytona Turkey Run November 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 21817

Re: Daytona Turkey Run November 2017

Hi Tommy, wir werden uns ganz sicher dort übern Weg laufen! Wir können ja kurz vorher nochmal Nummern tauschen oder so :) Mietwagen hat immer jemand aus unserer Gruppe von Deutschland aus gebucht. War immer Alamo, aber leider war dort die Wartezeit locker 2 Stunden, das lag aber wahrscheinlich daran...
von 70Squire
Mi 25. Jan 2017, 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Daytona Turkey Run November 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 21817

Re: Daytona Turkey Run November 2017

Moin, für das Event hatten wir immer Pressekarten, einer aus unserer Gruppe hatte die organisiert. Ich kann mich aber erinnern, dass morgens nie ne Schlange/Wartezeiten an den Ticketbuden war. Das 4-Tage Ticket hat damals glaube ich 50 Dollar gekostet, Parken vor dem Speedway war umsonst. Gibt es üb...
von 70Squire
Di 24. Jan 2017, 23:53
Forum: Smalltalk
Thema: Daytona Turkey Run November 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 21817

Re: Daytona Turkey Run November 2017

Das Hotel haben wir auch gebucht. Das ist genau da, wo abends die Action steigt! 8-) Die letzten Male waren wir im Oceanside Inn, das war etwas günstiger, aber abends nix los und weit zu fahren zur Bell Air Plaza, wo man sowieso jeden Abend hin will. Es ist wirklich nicht ganz billig dort zu der Zei...
von 70Squire
Mo 23. Jan 2017, 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Daytona Turkey Run November 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 21817

Re: Daytona Turkey Run November 2017

Moin Tommy, ja, wir fliegen dieses Jahr mal wieder rüber mit ein paar Mann. 2012 und 2013 schonmal dagewesen, und jetzt wirds mal wieder Zeit :P Der Dollarkurs ist zwar im Vergleich zu damals echt zum Weglaufen, aber was solls. Ist immer schön da! Warst du schonmal dort, oder brauchst du irgendwelch...