Die Suche ergab 3 Treffer

von Marc
Do 26. Apr 2012, 20:33
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Kauf Ford Torino GT 1969
Antworten: 15
Zugriffe: 15406

Re: Kauf Ford Torino GT 1969

Sorry. Hatte mich noch nicht gemeldet. Hat sich leider zerschlagen. Mir war er letztendlich zu teuer und außerdem hatte der Verkäufer noch drei andere Interessenten, so dass er vom Preis nicht herunter gehen musste. Von unten sah der Torino echt gut aus. Mal sehen, was sich sonst noch so bietet. Bes...
von Marc
Mi 4. Apr 2012, 14:20
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Kauf Ford Torino GT 1969
Antworten: 15
Zugriffe: 15406

Re: Kauf Ford Torino GT 1969

Danke firstronny,

da hast Du mir vor dem Kauf noch ein paar "Hausaufgaben" gegeben. Die werde ich erst einmal abarbeiten. Dann wollen wir mal sehen, welche Antworten der Verkäufer hat.
Ich werde berichten.
Danke noch einmal.
Marc.
von Marc
Di 3. Apr 2012, 12:56
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Kauf Ford Torino GT 1969
Antworten: 15
Zugriffe: 15406

Kauf Ford Torino GT 1969

Hi Leute! Ich bin neu hier, weil ich mich automobil verändern möchte. Nach einigen Fiat 500 (Baujahre 1969-1973) soll es nun mal ein richtiger Brummer werden. Ich habe nun einen 69er Torino Formalroof gefunden, bin mir aber (weil noch unwissend bei dieser Fahrzeuggattung) unsicher bezüglich des Prei...