Die Suche ergab 7 Treffer

von s.arndt
Do 8. Mär 2012, 09:50
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Lochkreis Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 5632

Re: Lochkreis Felgen

Danke.

Grüsse Sylvio
von s.arndt
Mi 7. Mär 2012, 13:30
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Lochkreis Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 5632

Lochkreis Felgen

Hallo,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob der 72 iger Gran Torino den üblichen 5 4,5" Lochkreis von Ford hat?

Grüsse Sylvio
von s.arndt
Sa 3. Mär 2012, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Erste Ausfahrt im Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Re: Erste Ausfahrt im Jahr

Hallo, wenn ich euch jetzt schreibe, dass der Gran Turino mein Winterfahrzeug ist. :o Ist aber nur die halbe Warheit. Bei mir müssen alle Oldis als Alltagsfahrzeug rann und da ich beim Torion die Technick auf Vordermann gebracht habe und er im Frühjar neu Lackiert wird hat er eben die Rolle des Schl...
von s.arndt
Do 23. Feb 2012, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Frage: Datenblatt / Kopie Fahrzeugschein
Antworten: 11
Zugriffe: 13162

Re: Frage: Datenblatt / Kopie Fahrzeugschein

Hallo,

der TÜV hat direkt einen Ansprechpartner der dir an Hand der FIM ein passendes Datenblatt zuschickt.
Kostet allerdings ( ca 80,00€ )

Grüsse Sylvio
von s.arndt
Mi 22. Feb 2012, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station
Antworten: 3
Zugriffe: 4189

Re: TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station

Hallo,

der thread ist der in diesem Forum?

Ich hab mal aufgeschnappt, dass die Türgummis auch von einem anderen Ford passen.
Weiß jemand welcher?

Grüsse
Sylvio
von s.arndt
Mi 15. Feb 2012, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station
Antworten: 3
Zugriffe: 4189

TürdichtungenFensterschachtd. 72 Gran Torno Station

Hallo,

ich will in den nächsten Wochen meinen 72 Gran Torino Station Wagon neu Lackieren und in diesem Zug die Türdichtungen, die Fensterschachtabdichtungen und die Kofferaumdichtung erneuern. Weiß jemand wo ich so was bekomme? Oder hat jemand was da?

Grüsse
Sylvio
von s.arndt
Mi 15. Feb 2012, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wie habt ihr das Forum gefunden?
Antworten: 20
Zugriffe: 33764

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

Hallo,

mich hat jeman bei Dr. Mustang darauf hingewiesen.
Der Rest war Google.

Grüsse
Sylvio