Die Suche ergab 5 Treffer

von gt 390
Fr 15. Feb 2013, 22:15
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino Kombi 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 9044

Re: Ford Torino Kombi 1969

also der schwellerbereich is eigentlich schon recht durch,da muss man denke überall bei! die ersatzradwanne ist links und recht zu den radkästen durch und das bodenblech auf der beifahrerseite is auch durch!! von unten drunter konnten wir nicht so gut schauen,aber da is auf jeden fall auch ein haupt...
von gt 390
Fr 15. Feb 2013, 21:15
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino Kombi 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 9044

Re: Ford Torino Kombi 1969

interessant ist auch das das build sheet noch vorhanden ist und das eine originale anhängerkupplung im kofferraum liegt!! habe mir den wagen heute mit meinem bruder angeschaut, leider is das ein zu großes (zweit) projekt für uns, da wir mit dem anderen noch nicht fertig sind!! aber auf jeden fall ei...
von gt 390
Sa 24. Dez 2011, 14:22
Forum: Elektrik
Thema: welche funktion hat diese teil?
Antworten: 9
Zugriffe: 9272

Re: welche funktion hat diese teil?

danke für die antworten! also die funktion vom ersten bild passt,wusste erst nicht wohin damit weil der schaltnippel der in der lenksäule steckt abgebrochen war und das ganze teil irgendwo in der gegen rumhing!! zum 2 bild,das kann wohl sein das das nur zur kabelführung dient,im mustang is das genau...
von gt 390
So 11. Sep 2011, 17:48
Forum: Elektrik
Thema: welche funktion hat diese teil?
Antworten: 9
Zugriffe: 9272

Re: welche funktion hat diese teil?

danke für die schnelle antwort,
das kann natürlich sein,
müß das bei gelegenheit mal ausprobieren!!



hätte da noch ne frage,
weiß jemand zufällig was in dem loch unterhalb vom schalthebel war??

http://imageshack.us/photo/my-images/840/dsc04750i.jpg/
von gt 390
So 11. Sep 2011, 10:50
Forum: Elektrik
Thema: welche funktion hat diese teil?
Antworten: 9
Zugriffe: 9272

welche funktion hat diese teil?

Hallo,
hab bei mir übern bremsbedal ein elektronisches teil gefunden wo ich nix mit anfangen kann,
so wie es aussieht saß es wohl mal unten an der lenksäule,
weiß jemand welche funktion dies teil hat??
danke im vorraus!!
gruß christoph



http://imageshack.us/photo/my-images/841/dsc04751l.jpg/