Die Suche ergab 3 Treffer

von ctb70
Do 18. Aug 2011, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Tür-/Fensterdichtungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Re: Tür-/Fensterdichtungen

So, erstmal danke für die Willkommensgrüße :D !!!! Vorab habe ich ein kleines Photo von meinem Schmuckstück als Avatar eingestellt. Sobald ich mich mit dem Wagen auch im öffentlichem Straßenverkehr blicken lassen kann, werde ich auch Photos einstellen können!! Aber z.Z. hat er noch das Californische...
von ctb70
Di 16. Aug 2011, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Tür-/Fensterdichtungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Re: Tür-/Fensterdichtungen

Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal einlesen!!! ...und die Photos kommen in naher Zukunft (will ja auch nicht unhöflich sein!!!! ;) ), aber zuerst habe ich noch einige große Kleinigkeiten zu erledigen, damit der Wagen die Vollabnahme und die hist. Zulassung bekommen kann! Dann kann ich ihn auch...
von ctb70
Mo 15. Aug 2011, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Tür-/Fensterdichtungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Tür-/Fensterdichtungen

Hallo liebe Torino-Gemeinde! Ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer meines Traumautos, einen 73iger Gran Torino. Der Wagen kam frisch aus Californien, daher sind aber leider sämtliche Tür-/Fensterdichtungen verrottet. Ich habe versucht über ebaymotors.com Ersatz zu beschaffen, aber leider scheint mi...